Home | News | 3 Tage offline für die Online Branche

Zurück zum Board

News

  • Veröffentlicht am 23rd September 2015

3 Tage offline für die Online Branche

Networking auf der Performance Night und konstruktive Gespräche auf der dmexco. Trotz des wachsenden digitalen Lifestyles feiert es sich doch immer noch am besten von Angesicht zu Angesicht – offline.

PM & dmexco_SocialGute Gespräche, gute Musik, super Stimmung. Auch nach der 11. Ausgabe unserer metapeople Performance Night ziehen wir wieder positive Bilanz: Mit 1400 Teilnehmern und 19 Sponsoren war unser beliebtes Networking Event bereits knapp 1 Monat vor Veranstaltungsbeginn voll ausgebucht. Gutes Essen, leckere Drinks und mitreißende Live Musik haben das Rahmenprogramm des Messe Warm-Ups abgerundet.

Auch die nächsten beiden Tage auf der dmexco waren ein voller Erfolg: Das neue Rekordergebnis von 43.000 Besuchern hat sich auch auf unserem Stand bemerkbar gemacht. Die Kaffeemaschine im Dauereinsatz, volle Sitzgruppen und Gespräche an der Theke über unsere Lieblingsthemen SEA, SEO, Affiliate Marketing, Social Media, Data & Analytics, Display-Media, Consulting und Tracking ließen die beiden Messetage wie im Flug vergehen.

Zusätzliche haben Stefan Doll und Lasse Hoffmann an beiden Messetagen ihr Fachwissen zu den Themen Programmatik Advertising & Analytics & Monitoring auf den BVDW Guided Tours preisgegeben.

Die 3 Tage offline waren erfolgreich, kommunikativ, auch ein bisschen anstrengend aber sie haben eine Menge Spaß gemacht. Jetzt ist wieder online arbeiten angesagt, damit wir auch im nächsten Jahr mit einer ausgelassenen Party und starken Themen in der Online Branche offline punkten können.

Veröffentlicht von Schramm