Home | News | Die digitalen Architekten von metapeople auf der dmexco 2016

Zurück zum Board

EVENT DE

  • Veröffentlicht am 9th September 2016

Die digitalen Architekten von metapeople auf der dmexco 2016

Die digitalen Architekten von metapeople auf der dmexco 2016

Die Duisburger Performance-Marketing-Agentur metapeople präsentiert sich und ihr Profiwissen auch in diesem Jahr auf der führenden Messe für digitales Marketing. Während die Agentur am Vortag der dmexco den Digital Day und die Performance Night in der Kölner Wolkenburg veranstaltet, steht sie am 14. und 15. September auf der Messe selbst Rede und Antwort zu allen Themen rund um das Performance Marketing.

Auch dieses Jahr findet die dmexco auf dem Messegelände in Köln-Deutz statt. Es sind mehr als 950 Aussteller vor Ort, die zu gleichen Teilen aus dem In- sowie dem Ausland kommen. Die Messe wächst stetig und zieht immer mehr Besucher an – in diesem Jahr werden mehr als 50.000 erwartet. metapeople ist schon seit vielen Jahren mit von der Partie und freut sich auch dieses Jahr auf die Messe: „Wir sind seit 2003 Teil der dmexco, und auch in diesem Jahr freuen wir uns, unsere Arbeit, Leidenschaft und Innovationen im Performance-Marketing präsentieren zu können“, sagt Julius Ewig, Geschäftsführer der metapeople GmbH Deutschland.

Als besonderes Highlight gibt es in diesem Jahr Erweiterungen im Produkt-Portfolio von metapeople. Seit Anfang September ist die Agentur einer von nur wenigen Resellern von Google Analytics 360, dem Premium-Produkt von Google Analytics, in Deutschland.

„Wir freuen uns, dass unsere langjährige Beratungskompetenz für die Produkte der Google 360 Suite sowie Google Analytics 360 und Google Tag Manager 360, die schon durch Zertifikationen wie Google Analytics Certified Partner (GACP) und Google Tag Manager Certified Partner (GTMCP) belegt war, nun durch die Google Analytics 360 Reseller Lizenz erneut bestätigt und abgerundet wird.“, freut sich Julius Ewig.

Zu finden ist der Stand von metapeople in Halle 6.1, Gang D, Nr. 068. Dort werden die Experten Trends beleuchten und auch über „Dauerbrenner“ sowie „No Gos“ im Online-Marketing informieren. Die metapeople-Experten werden nicht nur an ihrem Stand vorzufinden sein. Sie begleiten außerdem einige der Guided Tours des BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft. Diese dienen den Fachbesuchern als Orientierungshilfe in der stetig wachsenden Aussteller- und Themenvielfalt.

Die einstündigen Touren starten am Stand des BVDW und werden von passenden Experten begleitet. Die Profis von metapeople begleiten die Themenbereiche „Data Economy“, „Programmatic“ und „Digitale Transformation“.

 Sollten sie einen Termin auf der dmexco mit metapeople wünschen, fragen sie doch bitte an unter:

dmexco@metapeople.com

Veröffentlicht vonNetBooster (Group)